Mit Birdiesüchtig on Tour

Heute freue ich mich besonders euch zeigen zu können, was ich zusammen mit Golfreisenhotels.de by Proscott über den Winter ausgetüftelt habe!
Wir haben für euch die erste Birdiesüchtig-Golfreise zusammengestellt. Es ist ein verlängertes Wochenende vom 11. bis zum 15. September und die Reise geht nach Dublin.

Das Motto lautet Birdies & Beer

portmarnock_webUntergebracht werdet ihr im wunderschönen Portmarnock Hotel & Golf-Links **** in Doppelzimmern mit Frühstück (Einzelzimmer gegen Aufpreis möglich). Ebenfalls mit dabei sind 3 Greenfees.  Zweimal wird der traumhafte The Links, designed by Bernhard Langer gespielt und einmal der ebenfalls tolle St. Annes-Links. Alles natürlich begleitet von Birdiesüchtig 🙂 (das lasse ich mir nicht entgehen!)

Und weil man in Irland nun mal auch vorzügliches Bier produziert, darf eine Besichtigung der Guinness-Brauerei nicht fehlen!

Da die Kapazitäten begrenzt und das Hotel und die Plätze sehr beliebt sind, könnt ihr euch bis Mittwoch, den 15.04.15 anmelden. Bitte beachtet, der Flug ist nicht mit dabei.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

BERATUNG  UND  BUCHUNG  (limitierte Platzanzahl)  
Golfreisen-Hotels.de
Sperberhorst  8
22459  Hamburg
Tel.:  040-31777327
Mail:  Info@Golfreisen-Hotels.de

Alle Infos zur Reise, sowie die Kontaktdaten für Fragen oder Anmeldungen findet ihr auch hier im Flyer:Portmarnock-Flyer