Nur Quatsch im Winter
Jan 2013 25

So, nun bekomme ich langsam echt Entzug! Die Plätze in der Gegend sind alle gesperrt, auf der Range kann man zwar noch so gerade ein paar Bälle schlagen, aber der Platz fehlt mir schon ziemlich. Und was macht man, nachdem man Zuhause die Schläger gewaschen, die Puttingmatte aus allen Längen gespielt, die Tasche neu sortiert und Handschuhe gewaschen hat?

Nur Quatsch!

IMG_0321Da findet man zuuuufällig beim stöbern das passende 3er Holz zum neuen Driver und daneben noch das passende Rescue. Und zack… hat man es gekauft. Man will ja für die kommende Saison bestens ausgerüstet sein. Sommergolfklamotten sind ja auch gerade im Angebot und zack… neue Golfoberteile, neue Golfhose und hab ich da nicht neulich beim Stöbern auch einen tollen Trolley gesehen? Meiner zieht ja so stark nach rechts… das muss ein schlechtes Omen für die Schläge sein…

Okay Stopp!!

Holz, Rescue und Klamotten sind jetzt wirklich schon neu, aber der Trolley wirds es nicht. Das kann ja so auch nicht weitergehen, sonst treibt es mich noch in den finanziellen Ruin. Ich plädiere ganz stark dafür, dass der Schnee mal so langsam schmilzt und ein wenig die Sonne rauskommt. Mir fehlt doch der Platz so!

Und euch?

4 Kommentare

  1. Alexander sagt:

    Oh je, das Gefühl kenne ich irgendwo her! Glaub mir, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Winter kommt immer wieder… Bei mir war es überraschenderweise sogar mal Juli als das passiert ist und das hier ist das Ergebnis einer ziemlich teuren Nacht vor dem Rechner:
    http://golficiency.wordpress.com/2012/07/26/titleistmania/

  2. Andreas @ Birdiesüchtig sagt:

    Das ist mal ein schickes Set! Sag mir bitte, das du es nicht bereut hast :)

  3. Alexander sagt:

    Nein, habe ich nicht bereut! Sie haben in meinem Wohnzimmer einen Ehrenplatz (kommen leider grad wenig zum Einsatz). Aber auch wenn sie noch so toll sind, heißt das nicht, dass so etwas niemals wieder passieren kann. Der Mensch ist halt schwach… Bei meiner Freundin sind es die klischeehaften Schuhe und bei mir alles was mit Golf zu tun hat…

  4. Golfermichl sagt:

    wenn auch etwas spät, aber ihr schreibt mir aus der Seele…. was habe ich mir also diesen Winter, aus lauter Frust und Lust gekauft:

    einen gebrauchten Kramski (den hätte ich mir sparen können), MP58 (ich liebe sie), MP650 Holz3 und Hybrid 3 (ich liebe sie), Scotty Cameron Button back (ich liebe ihn), Yes Callie MB (für die Samlung) 2 Paar Schuhe Adidas Tour 360, das Modell 2012) 56 & 60 Titleist Vockey und ich liebe sie, und das wars dann glaube ich:-)

    Und jetzt freue ich mich jeden Tag den ich Spielen kann aber ich fürchte schon den nächsten Winter, nicht der Ausgaben wegen die sich kommenden Winter nahezu NULL halten werden, vielmehr der vielen Zeit die es gilt ohne Golf auszukommen.

    Schönes Spiel euch.

Hier kommentieren


3 − eins =