Alles Neue macht der … öhm Januar!

Bildschirmfoto 2015-01-23 um 17.10.32

In der Winterpause kommt ein Golfer ja auf viele komische Ideen, aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, nicht an meinem Equipment zu basteln. Diesmal musste meine Webseite herhalten! Und das Bastelergebnis betrachtet ihr gerade. Die Seite ist deutlich freundlicher fürs Auge, heller und vor allen Dingen ist sie responsive! Das heißt, sie passt sich an das Endgerät an und ist somit auch gut auf Handys oder Tablets zu lesen.

Und wenn man dann schonmal an der Seite rumschraubt, fast man natürlich auch den guten Vorsatz, wieder mehr zu bloggen. Jawoll, das ist eine Drohung 🙂 Ich bin zwar die letzte Zeit recht aktiv bei Facebook unterwegs gewesen, aber den Blog habe ich ein wenig vernachlässigt. Damit ist jetzt Schluss! Das neue Baby will bespielt werden!

So, wie komme ich jetzt von bespielt auf gespielt… Vielleicht so: Gespielt wird dieses Jahr natürlich auch! Und ich habe auch schon die ein oder andere Idee, wie ich unter Umständen auch für euch das Golfen verschönern bzw spannender gestalten kann. Ihr dürft also gespannt sein.. oder halt nicht und dafür dann um so überraschter.

Und weil ich jetzt die letzten Tage lange vor dem Rechner saß und Pixel geschubst hab, gehe ich doch gleich mal auf die Range und schubse ein paar Bälle!

Machtet jot!