Also Meerbusch ist eigentlich jeden Tag ab 13:00 bespielbar! Gestern konnten wir schon um 11:30 Uhr abschlagen…alle Sommergrüns offen und trotz Frost bespielbar! Nur Tee setzen war etwas schwierig
Wir verwenden Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zu den von uns genutzten Cookies und wie Sie diese ausschalten können, finden Sie unter "Datenschutz"
Viel Spaß !!
Mensch bin ich neidisch………..
Mein Neid ist mit dir…. Gruß aus der Münchner Gegend
Will auch.
auch mein Neid bei mir schneit es auf der Schwäbischen Alb. Ans Golfen lange nicht zu denken schnief
Ich glaub ich muss nächste Woche auch mal irgendwo hinfahren wo man Golfen kann.Hier ist alles verschneit …
muss ich auch dringend, fahren wir zusammen – lol
Und wie ist der Platz?
In erstaunlich gutem Zustand!
Top Danke! Dir noch viel Spaß!
Auch in der Schweiz zuviel Schnee. Viel Spaß beim Spiel.
schönes Spiel 🙂 muss unbedingt mal wieder hin 🙂
Neiiiiiiiiid!!!!! Unser Platz ist mindestens 20cm tief gefroren und unter einer Schneedecke eingepackt…
Und der macht richtig Laune!
Also Meerbusch ist eigentlich jeden Tag ab 13:00 bespielbar! Gestern konnten wir schon um 11:30 Uhr abschlagen…alle Sommergrüns offen und trotz Frost bespielbar! Nur Tee setzen war etwas schwierig
Dann wünschen wir euch ein schönes Spiel und schaut mal bei uns vorbei und spielt euer eigenes Major! http://www.tour-series.de
Ich dachte die sind alle am Karneval feiern
Auf unserem Platz haben wir gestern gespielt ist zwar Winter grün gesteckt aber egal