Es ist der Traum von vielen Golfern: Golf-Profi werden! Ich hab schon immer gesagt, ich will schauen, wo ich mit meinem Golfspiel hinkomme… ich will wissen, ob ich talentiert genug, und/oder fleißig genug bin, um professionell Golf zu spielen.

Und ich bin heute sehr stolz und immernoch zutiefst geflasht folgendes zu sagen: Ich werde Golf-Profi! Dank eines großartigen Sponsors (der aktuell noch nicht genannt werden möchte), kann ich mich ab sofort auf mein Golfspiel konzentrieren, kann zusammen mit einem Trainer so ziemlich jeden Tag am Schwung feilen um so möglichst schnell den Sprung ins Profilager zu schaffen!

Leute, es fühlt sich so surreal an, das hier schreiben zu können… Ich werde Golf-Profi 🙂


April, April!

Ihr habt es euch bestimmt schon aufgrund des Datums gedacht: Es war natürlich nur ein Scherz! Ich gehe nach wie vor Arbeiten und erfreue mich am Hobby Golf! Es wird also nichts aus dem Birdiesüchtig Golfprofi… vorerst 😉