Vor drei Wochen lief bei mir golferisch alles glatt. Mein größtes Problem war, Zeit für das nächste Turnier zu finden. Mein Eisen 4 lief für präzise Abschläge und auf die Wegdes war absolut verlass.
Doch vor zwei Wochen ist es passiert: Der Golfteufel hat zugeschlagen!
Das Eisen Vier hab ich garnicht mehr getroffen und die Wegdes habe ich alle 10m weit gehauen, weil drunter durch geschlagen.
Was ist denn nu los!? Vielleicht einfach ein schlechter Tag. Also die Tage wieder auf die Range und was ist? Immernoch die Seuche!

Da denkt man schon darüber nach, wo man auf dem schnellsten Wege einen Golf-Exorzisten herbekommt. So kanns doch nicht weitergehen!

Heute habe ich ihn dann gefunden. Der Exorzist steckt in mir und heißt Ruhe. Heute bin ich auf die Range ohne große Erwartungen und habe mir einen Schläger genommen und hab gaaanz langsam angefangen und ganz ruhig geschwungen und siehe da. Es klappte wieder! Und dann gaaanz langsam ein wenig mehr Gas gegeben, mal nen anderren Schläger genommen und immer wenns dann wieder nicht lief, wieder gaanz ruhig von vorne.

War wohl doch nichts mit der Marktlücke Golf-Exorzist 🙂