Birdiesüchtig.de – Golf-Tagebuch eines BirdiejunkiesBirdiesüchtig.de – Golf-Tagebuch eines Birdiejunkies
Birdiesüchtig.de – Golf-Tagebuch eines BirdiejunkiesBirdiesüchtig.de – Golf-Tagebuch eines Birdiejunkies
Menu
  • Startseite
  • Blog
  • Training
    • Golfschwung
    • Putting-Tipps
    • Golf-Fitness
    • Trainer
  • Golfplätze
  • Über mich
Facebook

Nachricht des Tages: Der Platz ist bespielbar!!

8. Februar 2015

18

18 comments

  • Antworten
    Jonas Rank
    8. Februar 2015 at 09:28

    Viel Spaß !!

  • Antworten
    Marcus Kinzner
    8. Februar 2015 at 09:54

    Mensch bin ich neidisch………..

  • Antworten
    Hieppy Gilmore
    8. Februar 2015 at 09:56

    Mein Neid ist mit dir…. Gruß aus der Münchner Gegend

  • Antworten
    Thomas Walter
    8. Februar 2015 at 10:05

    Will auch.

  • Antworten
    Hanna Wendorf
    8. Februar 2015 at 10:09

    auch mein Neid bei mir schneit es auf der Schwäbischen Alb. Ans Golfen lange nicht zu denken schnief

  • Antworten
    Ekto Ektoekto
    8. Februar 2015 at 10:14

    Ich glaub ich muss nächste Woche auch mal irgendwo hinfahren wo man Golfen kann.Hier ist alles verschneit …

    • Antworten
      Hoover Woover
      8. Februar 2015 at 10:34

      muss ich auch dringend, fahren wir zusammen – lol

  • Antworten
    Frank Kaiser
    8. Februar 2015 at 10:14

    Und wie ist der Platz?

    • Antworten
      Birdiesüchtig
      8. Februar 2015 at 10:36

      In erstaunlich gutem Zustand!

    • Antworten
      Frank Kaiser
      8. Februar 2015 at 10:38

      Top Danke! Dir noch viel Spaß!

  • Antworten
    Andreas Freitag
    8. Februar 2015 at 10:15

    Auch in der Schweiz zuviel Schnee. Viel Spaß beim Spiel.

  • Antworten
    Michael Blue
    8. Februar 2015 at 11:49

    schönes Spiel 🙂 muss unbedingt mal wieder hin 🙂

  • Antworten
    Sergio Donadei
    8. Februar 2015 at 12:29

    Neiiiiiiiiid!!!!! Unser Platz ist mindestens 20cm tief gefroren und unter einer Schneedecke eingepackt…

  • Antworten
    Lisa B. Holzmüller
    8. Februar 2015 at 12:46

    Und der macht richtig Laune!

  • Antworten
    Erwin Backhaus
    8. Februar 2015 at 17:03

    Also Meerbusch ist eigentlich jeden Tag ab 13:00 bespielbar! Gestern konnten wir schon um 11:30 Uhr abschlagen…alle Sommergrüns offen und trotz Frost bespielbar! Nur Tee setzen war etwas schwierig

  • Antworten
    Tour Series
    8. Februar 2015 at 17:12

    Dann wünschen wir euch ein schönes Spiel und schaut mal bei uns vorbei und spielt euer eigenes Major! http://www.tour-series.de

  • Antworten
    Sabine Marten
    8. Februar 2015 at 22:03

    Ich dachte die sind alle am Karneval feiern

  • Antworten
    Daniela Spitzer
    9. Februar 2015 at 15:36

    Auf unserem Platz haben wir gestern gespielt ist zwar Winter grün gesteckt aber egal

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Seiten

    • Startseite
    • Über mich
    • Kontakt
    • Impressum / Datenschutz
  • Impressum / Datenschutz
  • DSGVO (GDPR) – persönliche Daten anfordern
Close
Wir verwenden Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Webseite zu verbessern. Weitere Informationen zu den von uns genutzten Cookies und wie Sie diese ausschalten können, finden Sie unter "Datenschutz"