Es gibt harte Bälle, es gibt weiche Bälle, Bälle in weiß, Bälle in gelb, es gibt verschiedenste Dimpel in rund und eckig, es gibt sogar Bälle, mit denen man angeblich bis zu 50% weniger sliced und es gibt Bälle mit Bart!

Und genau diese Bälle mit Bart, nämlich die Buffalo Bills von White Nugget habe ich vor ein paar Tagen geschickt bekommen. Ich wollte sie gerne mal ausprobieren und schauen, ob das Top-Produkt von White Nugget mit den Marktführern wie Titleist mithalten kann.

Da mir aber eine Meinung deutlich zu wenig ist, möchte ich auch euch die Chance geben, Buffalo Bill zu testen! Daher schreibt mir bis zum 31. März auf der Facebookseite von Birdiesüchtig einen Grund, warum ausgerechnet ihr den Buffalo Bill gerne testen wollt. Unter allen Top-Argumenten verlose ich 4x drei der bärtigen Bälle. Kleiner Haken an der Sache: Es wäre toll, wenn ihr mir dann im Anschluss kurz schreibt, wie euch der Buffalo Bill gefällt 🙂