Knitcap – Für mehr Individualität im Bag

Knitcap - Handgemachte Schlägerhaube

Die einen haben einen Tiger, die anderen Standard und ich hab Wolle im Bag! Wovon ich rede? Von meiner neuen Schlägerhaube von Knitcap!

Ich beobachte es oft auf den Golfplätzen; jeder ist bemüht, möglichst individuell angezogen zu sein, ein Bag passend zum Trolley muss auch sein und dann schauen oben aus der Tasche die ganz normalen Schlägerhauben raus. Jeder, der sich auch hier selbst verwirklichen möchte, kann dies jetzt mit den Schlägerhauben von Knitcap tun!

Denn Knitcaps gibt es entweder mit vorgefertigten Mustern und Farben, oder man kann sich im Konfigurator komplett austoben und Farben und Muster selbst bestimmen.

Knitcaps Auswahl an Schlägerhauben

Sympathisch finde ich, das alle Hauben handgemacht sind und somit irgendwie alle Unikate sind. Derzeit gibt es 3 verschiedene Knitcaps-Produkte:

Silver Edition – neun Farbkombinationen in den Größen Driver, Holz und Hybrid

Gold Editionim Online-Konfigurator kann man sich aus zwölf Farben, drei Mustern und den drei Größen seine ganz eigenen knitcaps zusammenstellen – es gibt über 3000 mögliche Kombinationen

Corporate Edition – knitcaps können mit Logos oder Applikationen in Form eines Direktsticks oder mit Hilfe eines Aufnähers versehen werden, super für Mannschaften, Clubs, Sponsoren oder Unternehmen

 

Es ist also für jeden etwas dabei. Tobt euch aus 🙂

  1. Kai Rayn sagt:

    Ich will das Grün, Weiß, Schwarze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.