Ich habe heute Post bekommen und siehe da, die Rheingolf Card lag drin! Großartig! Gerade für mich aus dem Rheinland finde ich es super, auf diese Weise tolle neue Plätze kennenzulernen und dabei auch noch zu sparen. Es sind nämlich 41 Plätze aus dem Rheinland dabei und auf fast allen kann ich 2für1 spielen. Und neu im diesem Jahr: Es sind auch 9 Loch möglich, 2für1 gilt teilweise auch am Wochenende und einige Plätze kann ich zur Not auch alleine spielen und zahle dann nur die halbe Greenfee.

Welche Plätze alles dabei sind, könnt ihr auf www.rheingolf-card.de nachlesen.

Und das ganze Paket mit über 3000€ Ersparnis (wenn man alle Angebote in Anspruch nimmt), kostet 89€. Fair wie ich finde. Bin mal sehr auf die Plätze gespannt und wie die Betreiber auf mich als „Gutscheinspieler“ reagieren…