(C) www.rheingolf.net
Wenn es so etwas wie ein Schlaraffenland für Golfer gibt, dann sind es Golfmessen! Hier wird das neueste Material vorgestellt, man kann nach herzenslust testen und sich beraten lassen, es gibt allerhand neues Zubehör zu bestaunen, zig Golfdestinationen gibt es zu bewundern und wenn man es garnicht mehr aushält, kann man richtig gute Messeschnäppchen machen!

Als Kölner habe ich das große Glück, quasi um die Ecke der Rheingolf Messe zu wohnen. Vom 27. Februar bis zum 1. März 2015 stellen auf dem AREAL BÖHLER 200 Aussteller aus 40 Nationen und Regionen ihre Produkte vor und lassen Golferherzen höher schlagen.

Dort habe ich zum Beispiel das Golfhotel und Resort Jakobsberg kennengelernt, habe das ein oder andere Schnäppchen mit nach Hause genommen und habe Marcel Siem getroffen! Okay zugegeben.. Marcel war leider nur als Pappfigur da, aber trotzdem fühlte man sich mitten drin in der bunten Golfwelt.

Wenn ihr auch auf die Rheingolf wollt (ja ihr wollt!), gibt es auf der Webseite auch noch einen Ermäßigungs-Voucher und natürlich auch die Anfahrtsbeschreibungen etc.

Übrigens, Besitzer der Rheingolf-Card haben freien Eintritt!

Ich werde am Sonntag den 1. März dort sein und mich umschauen. Wann geht ihr hin?