Course Vlog – Links Course im Kölner Golfclub

Nachdem ich vor wenigen Wochen zu Gast bei Markus Pabst im Golfclub Kürten war, haben wir uns diesmal zu meinem Heimspiel im Kölner Golfclub getroffen. Und da diese Woche die Open-Woche ist, haben wir die ersten Neun des Links Courses gespielt und für euch im Course Vlog festgehalten! Der Linkscourse ist ein Second Shot Course, der für alle Spielstärken geeignet ist. Anfänger freuen sich über kürzere Löcher, fortgeschrittene Golfer üben hier den second shot. Also den Schlag, den sie auf dem Championship Course als zweites haben. Perfekt für eine Runde Matchplay!

Und dieses mal wollte ich Gas geben… ich hatte schließlich noch eine Rechnung vom ersten Matchplay offen 😉

Course Vlog Kölner Golfclub Teil 1:

 

Für den Anfang lief es ganz gut… mal sehen, wie es weitergeht!
Course Vlog Kölner Golfclub Teil 2:

 

Course Vlog Kölner Golfclub Teil 3: Das große Finale! Schafft Markus noch das Match zu drehen? Gelingt mir die Revanche vom letzten Match? Oder brechen wir an der 8 ab und gehen zu einem Modern Talking Konzert? Schaut rein!

  1. Modern Talking – und das erfahre ich erst jetzt? Skandal! 😉

  2. Ben Holmok sagt:

    „Ja das geht komplett durch“ „Platzkenntnis“ 😉
    Hat Spaß gemacht zu schauen.
    Und den Platz habt ihr mir jetzt auch schmackhaft gemacht 👍

  3. Das hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm! Ich spiel da nie hin 😉

  4. Wir wissen es leider noch nicht.

  5. Zwar noch nicht ganz Mark Crossfield, aber trotzdem schön anzusehen. Freu mich drauf, euch auf weiteren bekannten oder potentiellen Plätzen unserer Region zu sehen.

  6. Sensationelles Format (wieso gab es das eigentlich nicht schon vorher?). Mehr, viel mehr davon!!

  7. Chris sagt:

    Sehr schönes Video. Ich hoffe ihr werdet noch weitere Plätze im Rheinland besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.