Aldiana GolfersGipfel 2016 – Golf-Urlaub mit Spaßgarantie

Es ist zwar noch früh im Jahr, aber vielleicht auch gerade deshalb die beste Zeit, den nächsten Urlaub zu planen!
Aldiana hat daher für alle Golfsüchtigen den GolfersGipfel 2016 auf die Beine gestellt. Eine Woche feinstes Golf auf spanischen Top-Plätzen, begleitet von 4 Golf-Experten: Sven Strüver, Markus Brier,
Frank Adamowicz und Fabian Bünker, ehemaligeTour-Professionals und Golflehrer der Extraklasse.
Und dazu gibt es den gewohnten Aldiana-Service im Aldiana Alcadeisa in Andalusien.

Den GolfersGipfel habe ich leider noch nie mitgemacht, aber ich durfte schon einige Aldiana Hotels erleben. Unter anderem beim Aldiana Beginners Cup Finale auf dem Novo Sancti Petri C Course. Ein Träumchen 🙂

Wie es beim GolfersGipfel zugeht, seht ihr am besten in diesem Video:
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=V_1Ed4Ygcsw]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.