24 Stunden von Pulheim. Knicklichtgolf

Golfen und bei etwas Gutes tun. Das klingt nicht nur gut, das funktioniert auch ziemlich gut! Deshalb hat GolfCity gestern zu den 24 Stunden von Pulheim geladen. Der Erlös der gespielten Golfrunden wurde dabei an die Deutsche Krebshilfe gespendet.

Da brauchte ich nicht lange überlegen! Eigentlich war eine entspannte Feierabend 9-Loch-Runde geplant. Daraus wurden dann spannende und aufregende 27-Loch. Warum spannend und aufregend? Weil die letzte 9-Loch-Runde mitten in der finstersten Nacht zwischen 23:10 Uhr und 1:40 Uhr stattfand!

Die Bahnen wurden .. zumindest grob.. mit Knicklichtern markiert, jeder Spieler bekam zur Sicherheit ein Knicklicht umgehängt und eines ans Bag. Am ersten Grün wusste ich dann auch warum, als ich mein Bag suchte. Gespielt wurde mit durchsichtigen Bällen mit einem weiteren Knicklicht drin. Die sind zwar knüppelhart und haben nicht die besten Flugeigenschaften, aber es war ein riesen Spaß! Am besten gefiel mir das Putting! Break?! Ich seh keins!

Sehr schönes Event mit großem Spaßfaktor! Danke GolfCity!